about

© by DJ SOMMERFELD 2015

Share on Twitter Share on Facebook Share via e-mail Print

Bereits mit 4 Jahren bekam Jörg Sommerfeld von seinen Großeltern einen Plattenspieler geschenkt.(Sehr zum Leiden seiner Eltern). Er war unsagbar stolz auf seine Plattensammlung, aber es gab 2 Lieder, die es ihm ganz besonders angetan hatten. Diese waren “Der Puppenspieler von Mexiko” wie auch “Der Junge mit der Mundharmonika”. Er konnte sie nicht oft genug abspielen lassen und so liefen diese 2 Lieder Tag ein Tag aus. (Wie sehr er damit seine Eltern damals  in den Wahnsinn trieb, wollen wir an dieser Stelle nicht großartig erwähnen)

Mit 6 Jahren wagte er sich dann an einer Gitarre heran.  Kurzfristig!

Bereits zu diesem Zeitpunkt, als dieses Foto entstand, hatte er  nämlich schon sein nächstes Instrument in Gedanken, ein Keyboard. (Wir sind immer noch mit den Gedanken bei seinen Eltern)

Im alter von 15 Jahren gründete er mit 3 Jugendfreunde ein Mobiles Discoteam mit dem Namen “ Magic Mystery ”.Sie traten unter anderem in Jugenheimen,Scheunenfeste oder auf  “Sockenfeten” auf . ( Ja ! Auch wir mussten ein wenig über den Begriff “Sockenfete” schmunzeln )

1 ½ Jahre später, war er dann als Keyboarder ( siehe Bild 2 ) im Musikduo “ SSSST “ auf verschiedenen Veranstaltungen wie Hochzeiten und Geburtstagen auf Tour. (Wie wir erfahren haben, sind 96 % der Hochzeitspaare, bis zum heutigen Tag verheiratet)

Startseite Service about Galerie Kontakt Impressum

Seit 2010 ist er als  DJ (Discjockey) tätig und wird  in ganz NRW auf unzähligen Hochzeiten, Geburtstagen, Firmenfeiern, Weihnachtsfeiern etc. Gebucht.

(Siehe Galerie)